125er mit nem 200ccm kit aufrüsten merkt sas die polizei?

2 Antworten

Glaubst du Polizisten sind dumm?

Wenn sie dich erwischen dann ist das fahren ohne die geeignete Fahrerlaubniss, Versicherrungssbetrug und das sind keine Kleinigkeiten.

Auf den Zylinder ist in der Regel die Kubickzahl also 200ccm eingeprägt.

Lass den Quatsch und sei zufrieden als ich 16 war durften wir nur 80ccm maximal fahren, zu dieser Zeit waren die Polizisten oft sehr kulant und haben beide Augen öfter mal zugedrückt, heute ist das anders.

Die Beamten werden geschult und sollen Unfälle verhindern und wenn ihnen was komisch vorkommt dann ziehen sie die Mühle ein und ein Tüvprüfer schaut sich das ganz genau an und dann hast du eine mehrjàhrige Führerscheinsperre plus Geldstrafe und die Versicherrug wird auch noch eine Klage anstreben.

Ach ja den Transport und Tüvprüfer zahlst auch du.

Ist dir das bisschen schneller das wehrt, ich glaube eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
125er mit nem 200ccm kit aufrüsten merkt sas die polizei?

Ja.

Außerdem was würde passieren wenn ich damit erwischt werde??

§ 21 StVG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.