125ccm Zylinder in 50ccm motor?

4 Antworten

Nein das wird ehr nicht klappen. Wie gedenkst du den Kolben für den 50ccm Zylinder in den 125ccm zu bekommen?

Als Deko geht das sicherlich, 125ccm Zylinder einfach mit Sekundenkleber fixieren...

Aber natürlich geht das. Einfach mit einem 10er und einem 70 mm Bohrer entsprechend aufbohren. Oder nimm zwei 40er Bohrer, dann brauchst du nicht mal umzuspannen.

Dann ist genügend Platz für den Kolben einer 125er. Den Zylinder kannst du beibehalten.

Nein, das geht nicht!

Wer eine solche Frage stellt,  kann das mit Sicherheit nicht. Wer nur einen Hauch von technischem Verständnis hat, würde wissen das es nicht geht. Und ohne Verständnis sowas in Angriff zu nehmen, naja