120hz Monitor für ps4?

5 Antworten

Wenn du vor hast, dir in naher Zukunft einen PC zu kaufen oder eine PS5, dann würde sich ein 120Hz Monitor lohnen, bzw würde ich gleich 144Hz kaufen.

Aber für für die PS4 lohnt es sich nicht, da sie nicht über 60fps kommt. Da würde ein full HD 60Hz Monitor völlig ausreichend sein.

Hallo,

Die ps4 kann nur 60Hz, ABER...

ich würde die 50€ drauflegen und mir einen Monitor mit 144Hz holen, weil ich den wahrscheinlich nicht nur für die PS4 benutzen werde und dann auch für alle zukünftigen Einsätze gebrauchen kann!!!

LG

Harry

Nein, weil die ps4 keine 120hz hat. Sie kann nur bis zu 60hz arbeiten. Bei der Ps5 lohnt es sich aber schon weil sie bis zu 120hz ermöglicht.

Nein, die PS4 Pro liefert allerhöchstens 60 FPS.

Nein, lohnt sich nicht, da die ps4 nur nen output von maximal 60 fps hat.