12 und flachland :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Schwarm gerade auf dich aufmerksam geworden ist, dann ganz bestimmt nicht weil du einen oder keinen Busen hast, sondern weil du ihn als Menschen interessierst- oder er dich aus irgendeinem anderen Grund anziehend findet. (Dein Lachen, wie du dich bewegst, was du sagst und wie du es sagst- oder was weiß ich)

Und glaub mir, wenn ihr euch dann etwas besser kennt, dann wird es ihm sch...egal sein ob du viel oder wenig bekommst, weil er dann nämlich in DICH verliebt ist und nicht in deine Brüste!

Also setze besser deine Energie in die Entwicklung deiner Persönlichkeit, darauf hast du nämlich Einfluss, aber nicht darauf ob du später mal eine Handvoll oder einen Atombusen bekommst.

Mit 12 Jahren brauchst Du Dich weder um Deinen nicht vorhandenen Busen kümmern, noch um Jungs. Genieß lieber Deine Kindheit noch ein wenig.

Mit zwölf noch keinen Busen zu haben ist völlig normal.

Hallo MaryMegan

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hatte auch immer das gleiche Problem... aber du musst einfach Geduld haben! Zudem bist du ja auch noch erst 12 und hast echt noch viel Zeit. In den nächsten Jahren tut sich da genug glaub mir.^^ Von dir aus kannst du echt gar nichts dagegen machen, hab früher auch immer alles versucht, es dann aber schließlich akzeptiert.