Wie Groß sollten die Brüste einer 12 jährigen sein?

4 Antworten

Es gibt keine Vorgaben, wie etwas zu sein hat.... du bist 12, da ist es nicht bei jedem so, aber auch nicht völlig ungewöhnlich. Wenn es dir unangenehm ist, zieh weitere Klamotten an. Die Zeit wo Dir deine Brust nicht mehr peinlich ist, wird schon noch kommen :-)

Wenn du dazu noch eine schlanke Taille hast ist das durchaus unnormal. 

Auch wenn ich dich nicht dazu bringen möchte deinen Körper zu verstecken (Jeder ist auf seine eigene Weise perfekt), wenn dich die Blicke anderer stören, dann versuch mal mit verschiedenen Kleidungsstücken zu experimentieren, da ist sicher etwas dabei, das deine Brüste kleiner wirken lässt.

Versuchs mal mit: Streifen, großen Kuschelpullies, nicht an der Haut anliegende T-shirts, ein Aufdruck mit einem Pfeil in Richtung deines Gesichts...

Oder du machst es umgekehrt und findest heraus welche Kleidung deine Oberweite betont und ziehst eben diese Kleidung nicht an.

Und mach dir nichts aus dem was die anderen Sagen, du bist gut so wie du bist!

Warum ist das unnormal wenn sie ne Schmale taille hat?!

0

Ich habe auch D Körbchen (bin 13) und kenne das Problem. Auch meine Mutter hatte mit 13 bereits D Körbchen da kann man eigentlich nur versuchen wegzuhören. Oft lästern Klassenkameraden deshalb über mich. Ich schätze in diesem Punkt hilft nur sich ein dickes Fell zuzulegen und das nicht so ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirst aber bald rückenprobleme kriegen wegen den melonen

Nur hilfreiche Antworten bitte

0
@EmilyLove12

das war eine ernstgemeinte antwort. mädchen, wie du ja siehst, haben in deinem alter flachland

0

Was möchtest Du wissen?