12 Tage Campingurlaub, wie viel Geld für sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Abend Essen gehen das wird wohl eher schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht jeden Tag Pizza essen wollt. Auserdem muss die Pizza nicht teurer sein als bei uns schaut nach Gaststätten ausserhalb des Campingplatz da wird es in der Regel günstiger. Das gleiche gilt für Supermärkte.

Auch in Venedig ist es ratsam in kleinere Seitenstrassen nach einem Kaffee zu schauen.

Viel Spaß im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rishek
18.04.2016, 11:44

Meine Freundin liebt Pizza und freut sich jetzt schon richtig drauf, die ganzen leckeren Pizzen zu essen. Gibt ja auch nicht nur Pizzen. Ich z.B.: esse im Meer unheimlich gerne Fisch. Dass man das dann am Preis merken wird, ist mir bewusst.

Wie oft wir dann im Schnitt essen gehen, kann ich natürlich im vorhinein nicht sagen, aber 2-3 Tage Essen gehen, dann ein Tag am Campingplatz bleiben und dann wieder Essen gehen wird höchstwahrscheinlich schon zutreffen.

Werde auf jeden Fall mal die Preise vor Ort vergleichen danke dafür ;)

Das mit den Seitenstraßen ist ein guter Tipp, werde ich mir merken.

0

vom "Essen gehen" würde ich abraten, Supermarkt hat große Auswahl an fertig Gerichte (nicht nur Dosen) die man mit Verpackung im Heißen Wasser zubereiten kann, oder eine Hand die Wurst, andere Hand die Brause, Ersparnis 200%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rishek
18.04.2016, 11:33

Mir geht's ja nicht darum jeden Cent 2x umzudrehen. Immerhin mache ich Urlaub. Trotzdem möchte ich in etwa wissen, mit wie viel Geld ich in rechnen muss/sollte da, wie schon gesagt, das mein erster Campingurlaub ist.

0

Das brauchst du bestimmt, wenn nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?