1,2 Promille? Wie viel Alkohol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 

bei 55 kg sind das ca 6-7 Bier a 0,5 l

Schnaps kann man nicht genau sagen, wegen dem Alkoholgehalt der unterschiedlich ist. 

Wein sind das ca 6 Weingläser 

okay Dankeschön:) mir ist da gerade noch eine frage eingefallen... ich kenne mich echt nicht so gut mit Alkohol aus, also wenn man dann 1,2 Promille hat, ist es dann noch dieses Stadium wo man sich super toll fühlt, oder eher wo einem schon schlecht wird?:)

0
@MichelleLaFont

das hängt mit der Alkoholgewöhnung zusammen und kann ebenfalls nicht pauschal beantwortet werden

0

Kommt drauf an, wie viel du wiegst.

Also die Person War 16 Jahre alt.. nehmen wir mal an sie würde so viel wie ich wiegen... also ungefähr 55 Kilo