12 Loch Okarina Noten (Ocarina,Musik)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt für dich "einsteigerfreundlich"? Weihnachtslieder sind ja meist einfach. Du kennst doch sicherlich einige; die Noten dazu sollten leicht zu finden sein und dann probierst du es einfach mal aus.
Wenn du aber an der Hand geführt werden möchtest, wäre es empfehlenswert Musikunterricht zu nehmen und/oder ein entsprechendes Notenheft dafür zu kaufen anstatt irgendwelche Leute online zu fragen.