12 jährige Freundin wiegt 60 kg , normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für 1,70m sind 60,5 kg fast zu wenig! Aber für eine 12 Jährige normal. Da sie vermutlich eh noch im Wachstum ist, wird sich das noch einpendeln, vorerst braucht sich deine Freundin überhaupt keine Sorgen um ihr Gewicht zu machen, sie sollte lieber darauf achten Kalziumhaltig zu essen und viele Vitamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch abnimmt dann ist sie zudünn. Mit ihrer Größe ist sie beim Idealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man hört, dass sie 12 ist, dankt man erstmal, dass das zu viel ist... Aber mit 170 cm ist das vollkommen in Ordnung und normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Größe von 170cm sind 60.5 Kilo total okay !! Auch 2-3 Kilo mehr wären da absolut nicht schlimm. Ist alles im unteren Bereich des Normalgewichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt im grünen bereich (BMI 21)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht so, ist gerade noch an der Grenze =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citale
02.10.2011, 21:13

An der Grenze nach unten meinst du doch hoffentlich!

0

öhm also .. auf 170 60 kg finde ich ziemlich viel o:

Ich selber wiege grade mal ein wenig mehr bin aber größer ^^ 17. Männlich 1,90 75 Kilo O:Aber ka .. sie ist ja eh am wachsne also wird's schon passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
02.10.2011, 21:14

1,90 m und 75 kg? Junge, du hast Untergewicht und solltest dringend zunehmen! Dein Gewicht ist nicht normal!

0
Kommentar von Citale
02.10.2011, 21:14

Es ist NICHT zu viel! Bin 1,64 und 55kg schwer und damit im unteren normalen Bereich.

0
Kommentar von user1164
02.10.2011, 21:15

bohnenstange und noch stolz darauf? :D

0

Sie ist 170 groß also normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?