12-15 Haarwäschen haltbar, geht die Pinke Farbe sicher wieder raus?

2 Antworten

Hi, hatte mit einer Farbe, die ähnliche versprechen geliefert hat, meine braunen Haare dunkel grün gefärbt (ohne blondierung, sprich, die farbe hielt sich noch nicht mal optimal gut an ungebleachtem Haar) und über ein Jahr später hatte das Braun in der Sonne immer noch einen grün Stich.

man hats nicht gesehen ausser wenn man darauf geachtet hat, also wars nicht schlimm, aber wenn du deine bleach blonden Haare pink machst, kann man nicht garantieren, dass es jemals ganz raus geht..

Die Farbe geht dann nicht raus, sondern fängt an zu verblassen