1&1 Start-Code verloren *WICHTIG*

2 Antworten

Ruf die Hotline 0721 9600 an die müssten dir helfen können.Von 1und1 Anschluss kostenlos.Du bekommst einen Brief.

Du brauchst nicht unbedingt den Startcode, die Zugangsdaten reichen auch. Die sind bestimmt im funktinierenden Router hinterlegt.

magicelox
Fragesteller

die zugangsdaten habe ich aber ich würde gerne den router auf werkseinstellungen zurücksetztn und dafür brauch ich den code, geht das vllt über die homepage von 1und1 dass die mir vllt den code an die email schicken ?

dr4sat  18.07.2013, 02:28
@magicelox

Wenn du den login noch hast findest auf der 1und1 Seite den Startcode