1&1 handyvertrag trotz schufaeintrag?!

4 Antworten

Hol dir Aldi-Talk. Für 15 oder 20€ kriegst du auch dort eine Flat, komplett ohne Schufa usw.

Also da 1&1 mit Vodafone zusammen arbeitet, gehe ich bei denen von einer Ablehnung aus. Probieren kannst du es. Oder frag bei 1&1 nach einer Allnet Flat ohne Schufa. Da musst du aber bestimmt Kaution hinterlegen. Am besten bei google nach einer Allnet Flat ohne Schufa suchen....wirst bestimmt fündig. Lieben Gruss Sabrina

Der Handyvertrag ist die einzigste Ausnahme die gehen würde, auch mit Schufaeintrag! :)

Shordy
Fragesteller

Also würde es quasi heißen das es klappen könnte? sie kennen mich ja schon sehr lange als kunde und da es da noch nie probleme gegeben hat könnte es doch klappen?!

Karo1989  09.06.2011, 11:39
@Shordy

Ja mit Sicherheit! :) Und wenn nicht, probiers halt bei einem anderen Anbieter. Ein Handy ist heutzutage Pflicht!

das kommt letztlich auf deinen Scorewert bei der Schufa an. Fraglich ist ausserdem ob 1und1 wirklich die Schufa bemüht oder das nur stichprobenhaft macht. Versuchs einfach mit dem Vertrag, mehr als absagen können sie ja nicht