1&1 Handyvertrag aber das Handy ist noch nicht angekommen?

1 Antwort

Ich denke das Paketdienstleister wie Hermes,DPD und DHL im Dezember sehr viel Arbeit haben - mehr als in den vorherigen Monaten/zuvor sowohl 2 Wochen vor Weihnachten als auch noch einige Tag nach dem 27.12

Deshalb kann es möglicherweise zu Liefer/Zustellverzögerungen kommen - auch einige Tage nach dem Weihnachten offiziell vorbei ist kann es u.U zu den genannten Verzögerungen kommen.

u.U würde oder könnte man den Vertrag widerrufen/stornieren - was nur gesetzlich geht wenn dieser Online(§ 312g BGB Fernabsatzvertrag) abgeschlossen/gebucht wurde und dies auch nur bis zu 14 Tage.