1&1 Handy kaputt was für ein Ersatz Handy?

4 Antworten

Wie sieht es aus wenn das leihandy  kaputt geht  mit einem kleinem Kratzer am Display ist das leihandy muss man selbst  dafür blechen  oder ist das leihandy versichert?

Wieso ruft er nicht an und fragt einfach nach?

Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen, weder ein sehr altes noch ein sehr modernes :)

Das neueste bekommt er sicher nicht. Es kommt auch darauf an was die dahaben.

Habe für mein defektes iPhone 6 Plus, am nächsten Tag ein nigelnagelneues iPhone 6 Plus als Leihgerät! bekommen. Absolute Spitzenklasse