1&1 Handy bestellt - wo kann ich den Bestellstatus einsehen?

1 Antwort

Wenn Du keine Paketnummer mitgeteilt bekommen hast, dann wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Rufe Doch einfach mal bei der Hotline an, meist bekommt man dann die Antwort, dass es schon rausgeschickt ist und morgen oder übermorgen ankommt. :)

Wie kann ich den Bestellstatus von Eventim.de einsehen?

Hallo, Ich habe vor 5 Tagen eine Versandbestätigung von Eventim erhalten. Da das Ticket noch nicht da ist, würde ich gerne wissen wie ich nachsehen kann wo mein Ticket bleibt. Auf der Seite von Eventim gibt es eine Beschreibung dazu wie ich den Bestellstatus einsehen kann. Man soll sich einoggen und dann gibt es ein Feld "Bestellhistorie/Meine Bestellungen" unter " Mein Eventim" - Nur leider gibt es bei mir kein Feld "Meine Bestellungen" Hat Jemand einen Rat? Ein Problem ist nämlich aufgetreten als ich bestellt habe. Undzwar ist meine Hausnummer nicht eingetragen worden sondern nur meine Straße. - Habe das bei Eventim aber noch vor Versand geändert. In der Versandbestätigung war es dann trotzdem falsch angegeben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Liegerungszeiten?

Ich habe bei H&M eine Bluse bestellt und sie sagten sie würde in 6-9Tagen oder etwas später ankommen, am 11. Tag nach der Bestellung habe ich dann eine E-Mail am Samstag um 8Uhr erhalten, wo stand dass die Bluse nun versandt wurde... könnte sie also Sonntag ankommen oder liefert die Post Sonntags nicht mehr?

...zur Frage

Kann mein Paket heute noch kommen oder sogar am morgigen Sonntag?

Ich hab mir am Donnerstag etwas bestellt am Freitag um 15 Uhr kam eine Mail in der Stand das mein Paket „auf dem Weg“ sei. Auch im Bestellstatus [Siehe Bild] steht es ist unterwegs. Kann es heute noch kommen da Pakete ja eigentlich um 12 Uhr um den Dreh ankommen.

...zur Frage

Bestellstatus abgeschlossen!?!

Hallo ihr, Ich hab mir ein paar sachen im internet bestellt, so jetzt hab ich ne mail bekommen in der stand "bestellstatus abgeschlossen" bedeutet das das es auch schon auf dem weg zu mir ist?

...zur Frage

Wann gibts bei 1&1 wieder mal 24 Monate Aktion auf DSL50 und DSL100?

Wir wollen 16,99€ 24 Monate lang für DSL50 bezahlen. Das gabs doch schon mal. Kommt das dieses Jahr wieder? In welchem Monat?

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?