1&1 DSL Leuchte blinkt.

2 Antworten

1und1 ist ein eiinziger Lügenhaufen - große Klappe, versprechen und nichts dahinter! Wohnst du im ländlichen Gebiet, ist de DSL meist unzurechend. Bei mir kam noch hinzu das DSL und Festnetz-Telefon 3 Monate abgeschaltet waren. Nach einigen Schreiben und Handy-Telefonaten dann die Vertragsauflösung.

sofern die dsl verbindung dann auch abbricht kündige den vertrag! oder rufe bei einem defekt avm (hersteller der fritz box) an. wenn sie seit jahren blinkt, wie du schreibst, bist du aber selber schuld!

Emir321
Fragesteller

Du hast wohl nicht viel Ahnung von Verträgen...Unterschrieben ist unterschrieben! Man kann bei denen nicht mehr kündigen...ich muss jetzt 2 Jahre warten

Mohrmann7  17.05.2014, 16:44

Wenn DSL-Lämpchen blinkt ist entweder unzureichende Versorgungr oder Wartung am Schaltkasten.

Emir321
Fragesteller
@Mohrmann7

Also heist das etwa dass jeden Tag eine Wartung ist...da sind ja die EUW Server von LoL besser...