1&1 Bestellung am freitag?

2 Antworten

Naja kommt drauf an 1&1 wirbt immer damit vonwegen am nächsten TAG Lieferung usw . Also es kann sein das es heute ankommt zumindest bei mir werden heute Pakete ausgeliefert.

Glaube wenn ihr es vor 10 bestellt habt kommt es am nächsten Tag.

Natürlich muss der Vertrag erst bestätigt worden sein , wenn er das noch nicht ist wird er es wahrscheinlich am Montag dann kommen am Dienstag oder Mittwoch eure Sachen.

Normalerweise Dauert sowas um die 3-5 Werktage nächste woche bestimmt! Hab ein wenig Geduld :) und mach dich nicht verrückt ^^