102 in 100er trotzdem geblitzt?
Hallo, wurde vorhin mit 102 km/h geblitzt, obwohl 100 war. ( Autobahn).Neben mir war allerdings ein LKW, der komischerweise gleich schnell war. Vielleicht kennt den Blitzer ja jemand, bei Mainz Mombach, nähe, auf der A60. 20 Min später war der Blitzer offen und 2 Beamte oder Mitarbeiter waren an dem Blitzer und haben irgendwas nachgeschaut. Habe ich etwas zu befürchten?
5 Antworten
Der Laster neben Dir war das Ziel, nicht Du. 🙄
Bis 105km/h passiert rein gar nichts 🙄
Hier in Stuttgart ist eine Autobahn dort sind auch festinstallierte Blitzer und weiter vorher sind elektronische verkehrsschilder manchmal ist 80 manchmal 100 manchmal 120. Einmal war hundert und ich bin mit 100 durchgefahren und es hat trotzdem geblitzt aber ich habe keine Post bekommen.
Also diese Geräte sind auch keine perfektionisten sind auch manchmal defekt oder funktionieren nicht richtig was weiß ich.
Oder ich stand an einer zweispurigen Kreuzung, ich links rechts neben mir ein LKW. Während der LKW über die Kreuzung fuhr schaltet die Ampel auf Rot, es war Stau der LKW vor weiter und es blitzte. Also ist der LKW quasi über Rot gefahren aber das ging ja nicht anders weil er schon halb über der Straße stand. Und auch hier hatte ich schon Angst ob es vielleicht mich erwischt aber es kam keine Post.
Nein. Genau deswegen gibt es die Toleranz.
Da dein Tacho nicht 100% geht
Dann hat es den LKW erwischt