10,1 Mbps Downloadgeschwindigkeit gut oder schlecht oder was?
Hi neben meinem rooter habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 10,1 Mbps. was ist denn ca. durchschnitt an downloadgeschwindigkeit und was für eine leitung habe ich ca.?
3 Antworten
Bei 10,1 Mbit/s wirst du vermutlich eine 16.000er Leitung haben. Du könntest also maximal 16 Mbit/s erreichen. Dass dieser Wert allerdings in der Praxis nur sehr selten erreicht wird, ist normal. 10,1 Mbit/s entsprechen in etwa einem Megabyte pro Sekunde. Für eine normale CD mit 750 MB bräuchtest du also knapp 13 Minuten.
Also welche Leitung du hast kommt ganz drauf an, ob du mi Mb Bit oder Byte meinst Wenn es bit sind , dann ist es ne 10.000 er wenn es Byte sind dannwäre das ne 83.000er und das ist doch eine komische Zahl, also nehme ich mal an es sind Bit^^
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ hier kannst du das auch mal testen.
Das kannst du an deinem pc nachschauen ^^ Ich habe 100 mBits/s mit ner 16k leitung ... :D
Sehr klug. Dir ist schon klar, dass der Netzwerkadapter in deinem PC auch nur deine LAN-Verkabelung anzeigt? Und da ist 100 Mbit/s inzwischen schon wieder altbacken.
85.000.000 wäre das, sry verrechnet^^ und das ist dann doch eher unwarscheinlich, und ich denke die meisten werden 6.000-16.000er haben.