10.000 Schritte und Krafttraining?

1 Antwort

Viele sagen, dass das nicht gut ist, aber ich kenne zu viele Beispiele von Sportlern, bei denen es einwandfrei funktioniert und bin deshalb der Meinung, dass du das durchaus machen kannst, so lange Du extra Kalorien zu Dir nimmst. Mein Fitnesstrainer hat mir mal gesagt, wenn man das will, sollte man aber zuerst Kraft und danach Cardio machen, weil sonst die Muskeln schon zu fertig sind.

Noch was anderes: Die Sache mit dem Knoten... Empfiehlt es sich da nicht, die Schritte in flottem Tempo zu gehen???

mc477
Fragesteller

Ja würde das sowieso nach dem krafttraining machen sollt ich noch ausreichend kraft haben. Das weiß ich nicht wegen dem knoten aber ich werde es sowieso im flottem tempo machen. Komischerweise hat sich das problem mit dem puls gelegt und kann zum glück wieder HIIT machen