10000 Euro Handyrechnung wegen Internetnutzung

7 Antworten

Fordere doch erstmal eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis an, damit du dies genauer nachprüfen kannst. Was mich wundert auf irgendeinem Weg muss du doch die Rechnung bisher erhalten haben. Entweder schriftlich oder sie wird dir auf dem Onlineportal in deinem Bereich zur Verfügung gestellt.

Und noch ne Frage: Frag den Mitarbeiter doch mal, welche Nummer er vor sich liegen hat. Vielleicht ist das garnicht deine. Kam ja auch keine bei dir an, trotz zusendens einiger SMS von dem Verein.

hannarose02
Fragesteller

das habe ich schon der mitarbeiter meinte das soll daran liegen das mein speicher voll ist aber wenn mir andere leute sms schreiben kommen die ja auch an

Ohne zu zahlen? Na das geht nicht so einfach :-) Die sollen dir erst mal die Rechnungen zusenden. Eher zahlst du nix.

Hast du die Rechnung per E-mail oder Brief bekommen?

Muuuzl  25.07.2013, 12:26

Weder noch. Er schrieb ja, das er keine erhalten hat.

hannarose02
Fragesteller

nein als sms aber nur die für diesen monat von 1600 euro die anderen kamen nicht

WLAN hast du doch gesichert oder? Nicht das sich einer eingeklinkt hat und sich auf kostspieligen pornoseiten vergnügt hat.

hannarose02
Fragesteller

nein, mein wlan ist gesichert