1000 wege ins gras zu beißen die 1. und 1000. todesart

5 Antworten

Todesart #1 - Herzschmerz

Todesart #1000 - Es geht auch Friedlich

Woher ich das weiß:Recherche

Ob dus glaubst odrr nucht ich habe gestern folge 1000 gesehen es gehr darum dss es auch friedlich zu sterben ist, also stirbt ein mann im kranken haus nach einem erfülltem leben und es kammen schnelle,kurze abschnitte aus anderen folgen bin wahrscheinlich der erste der dss im ganzen inreternet postet bei fragen melde dich

Es gibt sicher mehr als nur 1000 Wege zu sterben..

Ich habe die 1000 Dings gesehen sie Heist es geht auch anders da ist ein alter man mit seiner Familie er liegt im Krankenhaus im Todesbett und er ist wegen altersschwäche gestorben also als ich das geshene habe habe ich mir gedacht was besseres gibts net als finale weil es so viele unnötige Todesarten gesehen hat und dann als letztes was wunder schönes auch wenn der tot nicht schon ist es ist wenigstens schön das man mit der Familie stirbt und nicht zbs wegen einem glas Auge oder einem Helium Basketball

Nummer gegen Kummer!

newcomer  05.12.2011, 00:04

möchtest du über deine Sorgen und Nöte sprechen ?