1000 wege ins gras zu beißenn

6 Antworten

angeblich ja. bloß bei manchen ist die vorgeschichte wie es passiert ist erfunden, wenn der eine tot ist kann man ihn ja schlecht fragen wie er darauf gekommen ist jenes zu machen. und die namen sind auch erfunden (außer bei historischen geschichten)

Ich schau des bestimmt fast jeden zweiten Tag online an, versuche allerdings rauszufinden auf welcher Internetplattform ich mal alle Folgen komplett ansehen kann meistens sinds nur 75 Folgen auf youtube hab ich auch schon alle durch, die beste Todesart war ''Hertz schmerz'' Hätte nie im Leben gedacht dass man durch übermäßigen Schalldruck draufgehen kann, ''eichhörnchen sushi'' is auch ziemlich derb :)

Zischelmann  05.07.2020, 22:16

Das mit dem Eichhörnchen hatte mit Tollwut zu tun

Ja die geschichten sind echt und dan halt nachgespielt und mit effekten halt

Ich glaub schon. Die spielen das dann halt immer nach

Der selbe Scheiß wie "X Faktor das unfassbare"