Ich glaub meine Eltern haben damals Weihnachten gefeiert :)

Da fällt mir gerade der Film "Sonnenallee" ein, in dem Film feiern die auch Weihnachten wenn ich mich recht entsinne....

...zur Antwort

Es ist doch gut anders zu sein als die anderen. Schminke ist auch kein muss (wobei ich schon die Erfahrung gemacht hab das Männer nur leicht geschminkte oder gar ungeschminkte attraktiver finden als andere die einen Farbeimer im Gesicht mit sich herum tragen)

Hygiene ist ein wichtiger Faktor, niemand möchte jemanden an seiner Seite der unangenehm riecht, sich eventuell die Zähne nicht putzt oder die gleichen Klamotten mehrere Tage trägt, oder würdest du einen Mann der genau dies macht an deiner Seite haben wollen? Also ich ehrlich gesagt nicht. 

...zur Antwort

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Tassenkuchen/Rezepte.html

Einfach alle unverderbbaren Zutaten (Mehl, Zucker etc.) dem Rezept entsprechend in ein Schraubglas füllen, Sonstige Zutaten wie (Ei, Wasser/Milch etc.) auf einen Zettel schreiben ebenfalls dem Rezept entsprechend. Befülltes Glas dekorieren und den Zutatenzettel (ggf. mit sonstigen Infos (Backzeit)) mit anbringen :D fertig

...zur Antwort

Gott, Stall, das, Lotto, Last, Staat, Otto, Gast, tot, Fall, Los, Fass, Golf, Gold, Saat, Tat, Toast, soll, fast, 

das sind die, die mir auf den ersten Blick eingefallen sind, gibt sicher noch einige andere Möglichkeiten :)

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen da dies die Echtheit der Karten beeinflussen könnte. 

Ich hab meinen Eltern auch Konzert Karten besorgt, ich lasse sie so wie sie sind :) 

Ob der Preis nun  auf den Karten steht oder sie im Internet nachgucken raus bekommen würden sie es trotzdem.

...zur Antwort

Heulst du noch immer wegen dem Wetteinsatz rum? Oo

...zur Antwort

(Ex) Partnerin dazu bringen sich zu öffnen um ihre selbstzweifel los zu werden?

Hallo, Ich bin mit meiner (ex) Partnerin seit nun 1,5jahren zusammen bis vor kurzem dachte ich auch glücklich bis auf die kleinen Dinge die jede Beziehung mal haben.... Vor ein paar Tagen stand sie vor meiner Tür und machte aus heiterem Himmel schluss. Ihre Begründungen waren sie sei nicht gut genug für mich sie hätte selbstzweifel Zweifel auch an uns sie hat das Gefühl eines innerlichen zwanges mich seh'n zu müssen und sie wüsste nicht ob sie mich liebt oder nicht, ob sie überhaupt mal liebe empfunden hat, oder ob sie nur an mir und der Zuneigung sowie Freundschaft hing. Sie öffnet sich normal immer aber an ieinem Punkt ist sie stehn geblieben und daran will ich nun mit Ohr arbeiten. Ich gebe sie nicht so schnell auf auch wenn sie mir richtig weh tat trotz ihrer Ambivalenz momentan den Fakt ist sie liebt mich und vermisst mich ballert ihren Termin Plan so zu das sie kaum Zeit hat und so natürlich auch nicht mich vermisst...

Wie kann ich ihr helfen sich zu öffnen(treffe mich morgen Abend mit ihr) habe selbst psychologische Erfahrung zwar kann diese auch anwenden doch ist das bei mir was ganz anderes.

Sie sagt auch wenn sie wieder bei sich ist wird es ihr richtig schlecht gehen da sie dann alleine ist und mich nicht mehr an ihrer Seite zu fassen hat jederzeit. Ich liebe meine kleine über alles und gebe halt nicht auf ich möchte eher ihr helfen um uns eine Chance zu geben.

Vielen dank im vorraus und sry für die Länge.

...zur Frage

Im Grunde genommen hat sie sich dir gegenüber schon geöffnet

Ihre Begründungen waren sie sei nicht gut genug für mich sie hätte selbstzweifel Zweifel auch an uns sie hat das Gefühl eines innerlichen zwanges mich seh'n zu müssen und...

Mit diesen Informationen gilt es nun zu arbeiten. Dies darf jedoch nicht mit Druck deiner Seite aus passieren sondern sie muss freiwillig auf "vielleicht von dir gestellte Fragen" antworten, du darfst sie nicht überreden, denn mit Druck der auf sie ausgeübt wird macht sie irgendwann dicht und lässt gar nicht mehr an sich heran. 

...zur Antwort

Jeder Mensch glaubt an etwas und das hat rein gar nichts mit Dummheit zu tun.

Der Glaube (egal was genau es jetzt betrifft) ist ein menschliches Bedürfnis

...zur Antwort

Liebe hat keine Altersgrenze.

Zudem gibt es sowas wie eine Normalität nicht, da jeder eine andere Sicht darauf hat, beispielsweise würde sich ein Serienmörder unter anderen Serienmördern auch völlig normal fühlen. 

...zur Antwort

Ich als absoluter Horror- Fan stehe einfach auf das betrachten der Gewalt weil ich damit meinen eigen Stress bzw. meine eigenen negativen Gefühle abbau, ich bin an sich ein sehr ruhiger, gerechter und mitfühlender Mensch. Und das schauen von Horror Filmen ist einfach mein gechillter Ausgleich :D

...zur Antwort

Schau mal bitte ob dies auf deine Erfahrungen zutrifft... Wenn ja ist dies nicht schlimm :)

...zur Antwort