Outfit für morgen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich würde keine weiße Bluse anziehen, da dies doch ziemlich steif und spießig wirkt. Ist jetzt nur meine Meinung, sieht jeder anders.

Ich würde Dir raten, zieh doch oben ruhig was an , in frischeren Farben, vielleicht ein Shirt in bourdox mit einem Motiv vorne, das mit Glitzer/Perlen verziert ist.

Oder ein kurzes Jäckchen drauf, kann auch gestrickt sein, farbig, darunter ein schwarzes, enges Shirt/T-Shirt.

Es soll auf jeden Fall was sein, wo Du Dich darin wohl fühlst und nicht verkleidet.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
24.12.2015, 00:07

Vielen lieben Dank!! 

Dir auch schöne Weihnachten :)

0

Hallo!

Zu diesem Rock würde ich persönlich ein schlichtes weißes Langarm-Shirt oder eine klassische weiße Bluse mit ein paar schicken dezenten Accessoires wie Ketten als "Eyecatcher" kombinieren..! Dafür ist er mMn echt 'ne Super-Basis :)

So eine Kombi finde ich persönlich echt cool -----------> passt außerdem hervorragend zum Weihnachtsfest finde ich :)

Wünsch' dir ein frohes Fest & hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zu ziehst eine Bluse an oder ein schickes nicht ganz all zu auffallendes Oberteil das eine der Farben, die auf dem Rock zu sehen sind, hat. Man könnte den Rock auch in Kombination mit einem Einfarbigen Rollkragenpullover tragen, z.b in rot oder schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
23.12.2015, 23:23

Der Rock ist ganz schwarz.. Er hat nur die Form von diesem Rock auf dem Bild :) 

0

zieh doch den klassiker an......den roten langen mantel und dazu die rote zipfelmütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe mich ganz normal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine weiße bluse dazu anziehen oder ein rotes/weißes enges top 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?