Darf ich den Preis auf den Musicalkarten durchstreichen?

7 Antworten

Zumeist verbieten das die Vorverkaufstellen -schau mal in den AGB nach. Ich würde es lassen. Ein Ticket istvetwas anderes als ein Buch.

Ich würde es nicht machen da dies die Echtheit der Karten beeinflussen könnte.

Ich hab meinen Eltern auch Konzert Karten besorgt, ich lasse sie so wie sie sind :)

Ob der Preis nun  auf den Karten steht oder sie im Internet nachgucken raus bekommen würden sie es trotzdem.

Ich würde sagen ja weil bisher hat bei mir niemand auf den Preis geachtet aber keine Ahnung

Meinst du das wäre evtl. ein Problem beim Umtauschen? Das denke ich nicht. Wenn du den Kassenbon hast, kannst du es auch durchgestrichen zurückgeben.

Ansonsten würde ich den Preis immer durchstreichen. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn mir einer ein Geschenk macht, wo der Preis noch zu sehen ist. Das wäre für mich wie: "Guck mal, was ich für dich ausgegeben habe." (Obwohl der andere es vielleicht garnicht so meint.)

Also, na dann, schöne Weihnachten wünscht dir Netie!

Das solltest du besser den Dienstleister fragen, wo du die Karten kaufst. Nur die können dir diese Frage rechtssicher beantworten