100 Squats am Tag? Bringt es was?

2 Antworten

Ja aber es wäre auch gut, wenn du den ganzen Körper trainierst und nicht nur den Po. Und achte auf deine Ernährung:)

Nein so funktioniert das nicht. Damit reizt zu den Körper nicht. 20 Squats aufeinmal ohne Gewicht sind kein Hexenwerk. Damit baut man keine Muskeln auf. Und 5x am Tag bringt auch nix. Wenn dann müsstest du es aufeinmal machen.

da du dich aber auch nicht steigerst innerhalb des Monats kannst du keinen Unterschied erwarten. Vorallem dauert das immer länger als einen Monat, selbst im gym.

was du machen kannst sind 20 minütige Po Workouts, 3-4x die Woche. Damit dürftest du mit der Zeit Unterschiede sehen, du musst dich halt steigern.