100 Jähriges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten sind so Filme im FreeTV zu sehen, weil einfach kein Interesse besteht.

Frage doch den Veranstalter ob es das entweder als Link, DVD oder Stick gibt. Sicherlich gibt es da eine passende Lösung für dich.

Viel Erfolg ;-)

Wer kennst denn diesen Verein? Ich nicht. Unbedeutende Vereine findet man sicher nie auf ARD oder ZDF. Vielleicht wird da mal im regionalen TV kurz berichtet, aber die senden dann keinen ewig langen Film oder Doku! Frag den Verein selbst. Die wissen immer am besten wo was zu sehen ist und ich würde erwarten dass sie auf ihre Website den Link dazu stellen.

Schucky504
Fragesteller

Ich mache da öfter Urlaub und der Vermieter der alten Ferienwohnung war Spieler und Kapitän bei dem Verein.Er hat mich auch mal in die Kabine mitgenommen.Leider kann ich den Vermieter nicht mehr Fragen er ist leider tot.Als unbedeutend würde ich den Verein nicht bezeichnen.https://de.m.wikipedia.org/wiki/SC_Riessersee Dann werde ich wohl mal beim Verein nachfragen wie spricht man die am besten an?ich habe gehört dass man nicht mehr Sehr geehrte Damen und Herren schreibt.

Nein, im normalen Fernsehen nicht zu sehen sein. Ist ja nur ein regionaler Verein, den außerhalb niemand kennt. Schau einfach mal auf deren Webseite. Wenn da irgendwas vielleicht im Internet gestreamt wird, dann wird man schon darauf hinweisen.