10 nach 5?

2 Antworten

Man kann jede Uhrzeit als einen Zustand betrachten, und jede Minute wechselt eine Uhr in den nächsten Zustand. Sowas ist zum Beispiel in der Informatik nützlich, wenn man ein Programm als Zustandsdiagramm modellieren will.

In welchem Kontext wurde das denn gesagt? Ohne dem Kontext ist das relativ nutzlos.

Das weiß ich leider nicht, aber danke 😊

0

Kenne nur „5vor12“, und das ist in genau dieser Schreibweise entweder eine Serie über Kriminelle, die in so ein Art Resozialisierungscamp (falls es sowas gibt) gesteckt wurden, oder es ist eine echt dumme Falschschreibung einer Uhrzeit (die man besser mit 11:55 Uhr oder 23:55 Uhr ausdrücken könnte) oder auch einer Situation, die kurz vor einem Unglück ist.

Okay Dankeschön

0

Zu welchen Term gehört die grafische Wertetabelle?

Hallo Liebe Community

Ich habe eine Frage und zwar ich weis nicht wie man herausfindet zu welchen Termdie grafische Wertetabelle gehört.Könnt ihr mir es erklären wie man es ausrechnet oder herausfindet?

Könnt ihr es mit dem Beispiel erklären ?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an vom 10 m Sprungturm im Schwimmbad herunter zu springen?

Ich möchte gerne vom 10 m Turm herunter springen aber weis nett ob ich mich traue, deshalb frage ich wie ist das Gefühl vom 10 m Turm zu springen. Die Wassertiefe beträgt dort 5m. Ich gehe dort heute ins Schwimmbad.

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

Wie sehr genießt ihr Frauen/Mädchen Sex mit einem Mann von einer Skala von 1-10?

...zur Frage

Er wächst einfach nicht! Mit 16 Jahren 10 cm im erregten Zustand ,ist das normal? Untersuchen lassen?

Ich bin 16 und habe im erregten Zustand einen 10 cm langen und im unerregten nur 2-3 cm. Ich weis es ist nicht viel aber ich habe das Gefühl dass es nie gewachsen ist. Sollte ich es vielleicht untersuchen lassen ob alles stimmt oder ist das normal oder wird er noch wachsen? Wenn ja bis wie lange? Ich habe Angst dass es für immer so bleibt. Bitte kommt mir nicht mit Antworten wie "es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik" soviel weis ich auch aber kann doch nicht normal sein ich meine da stimmt doch ganz sicher was nicht. Und ja ich habe eine Freundin und wir haben noch nicht was gemacht aber werden es höchstwahrscheinlich in Kürze machen. Bitte helft mir!!

...zur Frage

17 cm Penis ist er zu groß oder zu klein?

Hallo

mal wieder an alle Mädchen wie findet ihr ein 17 cm Penis im erigierten Zustand

Ist er euch zu groß? oder zu klein?

es geht darum das meiner 17 cm ist und im normalen Zustand 10 cm und wollte mal wissen was ihr so von so eine Größe denk?

vielen Dank schon mal und ein Kuss an alle Mädchen die hier antworten 😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?