10 Jahre alten Laptop aufrüsten loht sich das?

4 Antworten

Ja, das lohnt sich. Wenn er noch geht, mach eine Linux Kiste draus.

Kostet nix und das DIng ist nach wie vor brauchbar.

Geld würde ich da keins mehr reinstecken. Fraglich ist, ob man für W10 Treiber bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack da ein Linux Mint drauf, das ist relativ ressourcensparend... läuft bei mir auf einem vergleichbaren Hobel sehr nett.

Ne. Lohnt sich nicht mehr.

Bekommst schon deutlich bessere Laptops für ~100€.

Junge, das Teil ist 10 Jahre alt was willst du da aufrüsten? Schmeiß das Ding auf den Elektronik Schrott!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.