10 Fingertastatur Shift Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Übung macht den Meister!

Das war bei mir ebenfalls so irgendwann hast du es raus, wenn du das richtige Gefühl hast, und auch die Tastatur "Auswendig" kennst. Nun ja, ich habe angefangen es zulernen mit** " 2-finger-system"** so habe ich sie auswendig gelernt, schon mal 1 Plus Punkt beim 1ß-finger-system! Nun ja, ich habe einfach meine Finger auf den Tasten behalten und bin auf die Shift Taste gegangen, die ist ja nicht weit entfernt! Wenn nicht nimm die "Großstelltaste" oder wie die heißt, wo alle Buchstaben dann groß sind ( so mache ich es auch manchmal, ist zwar dann bisschen falsch aber keiner schaut direkt auf deine Finger beim schreiben, ob du es korreckt machst.) du musst dann nur nochmal drauf, damit es klein wird, oder noch eine Alternative, ist die andere Shift Taste unter der Enter Taste.

Viel Erfolg.

ladybellaxx

Danke für dein Sternchen! So nett ist nicht jeder :)

ladybellaxx

0

Hay HioraxHD,

ich persönliche finde es am einfachsten mit dem Linken kleinen Finger die shift taste zu drücken. Seltenst auch mit dem rechten kleinen Finger, mit dem linken finde ichs am einfachsten musst du aber selbst wissen. Wenn du den linken finger benutzt kannst du mit dem Zeigefinger trotzdem noch bis zum G oder auch bis zum H und B kommen. Du kannst auch einfache den kleinen finger einfach auf oder über der Shift Taste behalten und dann schreiben wirst dich dran gewöhnen :D

MfG Laangeeweeillee

Was möchtest Du wissen?