Hallo.

Also so weit mir bekannt ist, ist dies nicht so. Nur wenn du Facebook/Twitter hast, und dich darüber regestriert hast, dann sehen sie das schon. Da gibt es dann auch eine Liste wer alles von deinen Facebook/Twitter Freunden Instagram hat. Du kannst das aber auch bei Einstellungen ausstellen, dass du mit Facebook/Twitter verbunden bist.

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt auch etwas wo du deine Handynummer angeben kannst ( musst ) und da könnten vielleicht deine Freunde auf deinem Handy es sehen, wenn sie dich eingespeichert haben. Manchmal ist es auch so das dran steht " Du hast nun Instagram, möchtest du deinen Freunden eine SMS schreiben, damit sie davon erfahren ? " sowas halt, bin mir aber allerdings nicht sicher.

:-)

ladybellaxx

...zur Antwort

Hallo,

Das ist eigentlich relativ einfach:

1/4 kann man auch so sehen : 1* x / 4. verstehst du?

Denn wenn du :

10x-11 = 1/4 * ( 8x + 12 ) rechnest, kommt genau das selbe raus, wie wenn du:

10x-11 = ( 8x + 12 ) / 4 rechnest.

Ich hoffe du weißt wie man das mit Geteilt rechnet. Nun ja, und ich finde das aber mit dem Bruch persönlich einfacher.

ladybellaxx

...zur Antwort

Hallo,

Übung macht den Meister!

Das war bei mir ebenfalls so irgendwann hast du es raus, wenn du das richtige Gefühl hast, und auch die Tastatur "Auswendig" kennst. Nun ja, ich habe angefangen es zulernen mit** " 2-finger-system"** so habe ich sie auswendig gelernt, schon mal 1 Plus Punkt beim 1ß-finger-system! Nun ja, ich habe einfach meine Finger auf den Tasten behalten und bin auf die Shift Taste gegangen, die ist ja nicht weit entfernt! Wenn nicht nimm die "Großstelltaste" oder wie die heißt, wo alle Buchstaben dann groß sind ( so mache ich es auch manchmal, ist zwar dann bisschen falsch aber keiner schaut direkt auf deine Finger beim schreiben, ob du es korreckt machst.) du musst dann nur nochmal drauf, damit es klein wird, oder noch eine Alternative, ist die andere Shift Taste unter der Enter Taste.

Viel Erfolg.

ladybellaxx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.