1 Woche nichts von ihr gehört. Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Es ist nichts dabei mal zu fragen wie es ihr geht ..das ist nicht aufdringlich, es ist einfach höflich. Auch wenn es anders ausgemacht war, muss man sich ja nicht zwanghaft an jegliche Absprache halten. 

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab ihr gerade geschrieben und sie hat sofort geantwortet also alles in Ordnung.

Schreib ihr um zu gucken ob alles ok ist 

er denkt ich bin sauer, dabei will ich nur, dass er sich meldet

ich war eine woche im urlaub und habe ihn auch davor eine woche nicht gesehen.

gemeldet habe ich mich auch nicht, weil ich wollte, dass er es tut.

jetzt hab ich ihn drauf angesprochen und er hat gesagt, dass er dachte ich sei sauer und er wollte deswegen nichts falsches tun.

ich kann ihm aber nicht direkt sagen, dass ich traurig und verletzt bin, dass er das nicht sieht, und dass er sich mal melden soll und dass ich deswegen jetzt ein bisschen sauer bin...

könnt ihr mir helfen? - wie kann ich ihm das klarmachen? - direkt sagen kann ichs nicht...

...zur Frage

Er brauch Zeit für zum nachdenken?

Hallo,

Mir geht es gerade nicht so gut und ich bräuchte euren Rat. Mein Freund mit dem ich seit Dezember eine Fernbeziehung führe, braucht auf einmal Zeit zum nachdenken. Seine Ex hat sich leider zwischenzeitlich gemeldet und wenn es nur kurz war, habe ich das Gefühl, dass er extra auf Abstand geht. Ich kann einfach nicht mehr, er lässt mich seit einer Woche warten, schreibt er liebt mich und meint er meldet sich diese Woche noch bei mir.

Aber nichts dergleichen ist die letzten Tage passiert, er lügt mich seit Wochen an und denkt sich Geschichten aus und jetzt auf einmal brauch er Zeit, fährt in den Urlaub und meldet sich kaum oder gar nicht mehr bei mir.

Jetzt bräuchte ich euren Rat, soll ich ihn direkt blockieren und versuchen all das zu vergessen oder ihm einfach nicht mehr schreiben und wenn er dann ankommt, mich auch einfach nicht mehr melden?

Ich gehe einfach dran kaputt.

viele Grüße

...zur Frage

sie schreibt das sie mich vermisst?

ein mädchen mit der ich mich sehr sehr gut verstehe fährt jetzt leider 1 woche in urlaub ich schrieb zu ihr deswegen " =( ich vermisse dich jetzt schon " und sie schrieb darafu "joah. ich dich auch.aber ich bin eeh on " also sie ist in icq online und ja wir schreiben halt auch während sie in urlaub ist hat das was zu bedeuten auch wenn sie leider aktuell einen freund hat Ps: ich werde erst mich richtig an sie ran machen wenn sie singel ist ich möchte den beiden nicht im weg stehen

...zur Frage

reichen denn 2mal je eine Woche Urlaub an der oberen Adria in Kroatien als Urlaub für eine Fam mit 2 kindern denn aus? haben nicht weit von Bad Tölz ans Meer?

...zur Frage

Er meldet sich nicht im Heimaturlaub

Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann, in dem ich mich recht schnell verliebt hab. Ob es bei ihn genauso ist weiß ich nicht, jedenfalls haben wir sonst täglich Kontakt, treffen uns 2-3 mal die Woche und schlafen auch miteinander.. Was er im Endeffekt möchte weiß ich nicht, aber seit einer Woche ist er bei seiner Familie im Heimaturlaub und er meldet sich einfach nicht. Am tag als er angekommen ist hat er geschrieben und 1 tag später hab ich mich dann gemeldet aber ich will ihn nicht hinterher schreiben aus Angst zu nerven. Ich hatte eigentlich Hoffnung das er im Urlaub über seine Gefühle bewusst wird und mich vermisst.. Aber seit 5 tagen kein Lebenszeichen.. Ist der für die ganze Situation eher negativ oder brauchen Männer dann einfach Abstand und denken sich nix dabei?

Ich in meinem Fall denke mir doch, wenn man jemanden mag kann man sich doch zwischendurch auch mal melden oder? Hab jetzt angst das nach dem Urlaub alles anders wird als es davor war, weil aufeinmal garnichts mehr von ihm kommt :( bin schon total traurig und verzweifelt deswegen...

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?