1 Sky Vertrag in 2 Haushalten?

2 Antworten

Ja, eine Zweite Karte kann man bei Sky dazubuchen. Die kostet aber extra. Sky Go ist schon im Abopreis enthalten

Das funktioniert mit einem Sky Abo. Deine Eltern benutzen oben den Sky Receiver und du logst dich unten mit Sky Go ein. Das ist eh besser, weil du dann das gesamte Sky Angebot auf einen Schlag nutzen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SurpremeXI
Fragesteller

Ja schon aber das wäre ja streaming anders geht es nicht? Hab mal was von einer Zweitcard gehört