1 oder 2?

Ich löse in 5 min was was ist.

1= Classroom of the elite

2= Bungo Stray Dogs

Leute versucht es nicht Gleichstand zu machen 🥲

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 50%
2 50%

5 Antworten

Ich will ja nicht das es Gleichstand wird😂 aber ich finde Bungo Stray Dogs besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 2 musste sein, damit es 5:5 steht.

nirvana29510  23.03.2024, 13:27

Wo du aufgelöst hast, würde ich dir tatsächlich eher die 2, also Bungo Stray Dogs, empfehlen.

schau doch einfach beide

TeaBubble05
Fragesteller

Gleichzeitig?

Entechleia  23.03.2024, 13:31
@TeaBubble05

parallel funktioniert eigentlich, so dass du sie abwechselnd schaust, wenn du keinen Bock mehr hast auf einen, dann einfach auf den anderen umsteigst, denn wenn man nicht gnaz drin ist, kann es ja langweilig werden

Weil du schon aufgelöst hast, würde ich dir die 2 empfehlen. Ich liebe bungo stray Dogs ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
TeaBubble05
Fragesteller

Endlich nicht mehr Gleichstand😫