1 mal schwänzen, ok?

11 Antworten

Wer hat nicht schon mindestens einmal geschwänzt manchmal geht es nicht anders solange du gute Gründe hast psychisch angekratzt zu sein spricht nichts dagegen einmal zu hause zu bleiben aber lieber nicht unentschuldigt deine Mutter kann ja eine einfache entschuldigung schreiben du hättest bauchschmerzen gehabt oder so oder zum Arzt einfach sagen mir geht es nicht so gut und sowas

ich finds völlig ok.. stress dich nich so rein wenn du einmal geschwäntzt hast ist des völlig in ordnung... du musst nur aufpassen das dus mit demm schwänzen nicht übertreibst, weil sonst ergeht des dir warscheinlich dann so wie mir, dass du dann deiner klasse hinterher hängst und dann durchfällst (ok dass passiert dir nur wenn dus ordentlich übertreibst, ich hatte am schluss mehr als 35 fehltage und bin dann freiwillig eine zurück, meine lehrer denken bis heute das ich einfach nur oft krank war )

dein gewissen sagt doch, das es falsch ist. da muss man hier nicht fragen, du hast nicht gelernt oder aufgaben gemacht und meinst , wenn du nicht hingehst, würde die note besser werden- steh dazu

Was möchtest Du wissen?