1 mal an Shisha gezogen - gefährlich?

10 Antworten

Hallo, natürlich ist das Rauchen in jedweder Form schädlich, aber man muss auch folgendes bedenken: Fast Food, Alkohol, Leben an einer Autobahn ect. ist letztlich alles schädlich und Krebserregend. Der Grund, weshalb das Rauchen so hervorgehoben wird ist die Tatsache, dass es süchtig machen kann, was wiederum dazu führt, dass man dieses Produkt oft sein lebenlang konsumiert. Das führt dann oft zu Krebs oder zu anderen Krankheiten. Ein einmaliges Probieren einer Shisha ist ungefähr so schädlich wie ein Maximenü bei Mcdonalds oder ein Abendbierchen mit Freunden. Die Masse macht das Gift. Solange du insgesamt auf dich aufpasst, solltest du dich vom Gesundheitswahn nicht verrückt machen lassen;-)

Wenn man wegen einem Zug Shisha sich schon sorge macht würde ich mir mehr sorgen machen wieviel du Passiv rauchst. Das ist schlimemr als ein Zug shisha. Wegen den Symptomen kann ich dir nicht wirklich etwas sagen. Eine Freundin hatte bei den ersten 4-5 zügen ähnliche Symptone aber danach ging es ihr blenden und sie lebt noch ;D

Eigentlich nicht...außer du hast eine Vorerkrankung (bsp. Asthma).

e shisha gezogen und jetzt schlechtes gewissen

hallo, also ich hab vor ca. 2 monaten an einer e shisha ungefähr 20 mal gezogen da war kein nikotin und tabak drin und jetzt hab ich voll des schlechte gewissen also da war ich noch 12 jetzt 13 und jetzt meine frage soll ich es meinen eltern sagen meine mutter hat mal gemeint das ich mit ihr mal ohne tabak und ohne tabak ziehen darf aber an einer shisha nicht e shisha jaa... soll ich sie fragen und dann mit ihr 1-mal ziehen und dann hätt ich ein besseres gewssen weil sie ja dann weiss das ich schonmal an einer gezogen hab.... und wisst ihr ob des gefährlich ist oder war also wue gesagt ich hab ca. 20-30 mal dran gezogen bitttttttttttte schnell antworten danke schon mal im vorraus sorry wegen rechtschreibfehler :D

...zur Frage

Wie gefährlich ist Shisha Paffen?

Es heißt ja Shisha sei genauso ungesund wie Zigaretten... Jetzt meine Frage : Ist das Paffen von dem Shisha qualm auch gefährlich ,weil es geht ja eigentlich nur in den Mund und nicht in den Hals oder in die Lungen?

...zur Frage

Shisha bar mit 16 aber 15 jähriger kumpel?

Ich bin 16 und habe geburtstag möchte in die shisha bar gehen und meine kumpels einladen einer von denen ist aber 15 kommt er trotzdem rein?

...zur Frage

Wie raucht man Shisha?

ich wollte morgen mit ein paar freunden in eine shisha-bar, nur habe ich eben noch nie shisha geraucht. mein problem also: wir raucht man shisha? pafft man nur oder raucht man auf lunge, wie bei zigaretten? weil ich hab auch schon die eine oder andere zigarette gezogen, aber ich 'kann' halt nur paffen und weiss nicht genau wie man auf lunge raucht. schonmal danke für die antworten. :))

(bitte lasst antworten wie 'rauch garnicht erst'. ich möchte das einmal ausprobieren und damit hat sich's, ja? ich weiss dass shisha ungesund ist und des weitern. ^^)

...zur Frage

E shisha rauchen gefährlich?

Hallo :) Ich war heute im Freibad und eine Freundin hatte eine E shisha mit,habe einmal ganz kurz daran gezogen und ausversehen auf Lunge Geraucht aber die E shisha hatte kein Nikotin nur Liquid ist das jetzt schlimm? Trägt man davon Schäden? Und kann der Arzt es feststellen ob ich einmal an der shisha gezogen habe ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?