1 Headset 2 PCs gleichzeitige Audioausgabe?

2 Antworten

Entweder Mischpult/2ch-Audiomixer, Line-Out->Line-In von einem Pc zum anderen über die Soundkarte, ginge auch mit Voicemeeter als Audiostream über Netzwerk, oder z.B. ein Headset mit BT und beide PCs über BT bzw einen über einen Funkdongle und einen über BT (mein Headset könnte das laut Beschreibung z.B., aber noch nicht probiert...)

Da würde ich eher nach einer Software-Lösung suchen. Bsplw. über Teamviewer ginge das.