Mischpult, Kopfhörer und Lautsprecher gemeinsam?

1 Antwort

Normalerweise sollte auf den Kopfhörern (die du bei Phones reinsteckst), wenn nicht ausgewählt ist (Nichts im SOLO-Mode ist) auch das Output Signal kommen. Da hörst du was live rausgeht.

Allerdings kannst du dann gleich die Kopfhörer weglassen, weil die SOLO-Funktion benutzt man eig nur um einzelne Inputs aufeinander abzustimmen. Wenn du eh alles hören willst, kannste auch über die Boxen hören. Das ist sogar noch besser, damit du direkt auf den Saal den Sound mischen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache hobbylich Ton-, Licht- und Videotechnik