1 euro shop test?

4 Antworten

Gibts sowas echt in einem 1€ Shop?! Hab ich ja noch nie gehört ... aber gut, auf das würde ich jetzt mal gar nichts geben. Hole Dir einen aus der Apotheke, da hast Du Gewissheit aber 100% Gewissheit hast Du nach einem Frauenarztbesuch.

Ich würde dir raten wenn es um ein so ernstes Thema geht, einen gescheiden Test im Drogeriemarkt oder in einer Apotheke zu kaufen, dann kannst du ziemlich sicher sein ob das Ergebnis jetzt stimmt oder nicht.

Cecilia2009
Fragesteller

Habe Bilder rein gestellt