Mein Klassenkamerad hat das auch, er geht davor immer aufs Klo und hört mit Kopfhörern seine Lieblingslieder und denkt an schöne Erinnerungen.

Das die Angst dann aber zurückkommt wenn du am Tisch vor der Klausur sitzt, könnte sehr wahrscheinlich sein.

Vllt einfach Mal ausprobieren und schauen ob es funktioniert

...zur Antwort

Nein natürlich nicht.

Seine Stimmlage kann er nach dem Stimmbruch so oder so nicht verändern und beeinflussen also sollte er es akzeptieren. Außerdem ist die Höhe oder Tiefe einer Stimme nichts was wirklich stören sollte.

Meiner Meinung nach ist es egal ob er für einen jungen eine etwas höhere stimme hat oder nicht und ich denke da können mir viele Frauen zustimmen.

Es kommt auf ganz andere Dinge an als auf die stimme

...zur Antwort

Ich würde dir raten wenn es um ein so ernstes Thema geht, einen gescheiden Test im Drogeriemarkt oder in einer Apotheke zu kaufen, dann kannst du ziemlich sicher sein ob das Ergebnis jetzt stimmt oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.