Bomberjacke zu assozial?

3 Antworten

Kommt immer darauf an was der Frau gefällt. Ist natürlich unterschiedlich aber ich beispielsweise stehe darauf eher nicht so, ich mag den eleganteren stil mehr und kleide mich selber so. Wenn jedoch die ,,Art von Frau,, nach der du Ausschau hälst sich ebenfalls wie du in dieser lässigen Jugendlichen Richtung stylt (natürlich weiblich betonend) könnte das passen

eher nicht so meins, jetzt auch nicht so im Smoking oder so, aber der von dir beschriebene Stil wirkt für mich irgendwie erzwungen.

LG :)

Danke schon mal im voraus aber was wirkt an diesem Stil erzwungen? (bin 17)

1
@Sebboklees

Also erzwungen in dem Sinne, dass ich Jungs kenne die auf “boah alta bin isch krass” machen und eigentlich im inneren lauchs sind und es nicht zu den passt. Ich erzähle aus meiner Sicht und von den Jungs die ich kenne/kannte. Aber, wenn man dahinter steht und seine Klamotten nicht als Fassade benutzt um auf den Krassen zu tun, dann soll mans machen. Hör mich wie so ne Oma an bin aber auch 17 :D

1

Finde so was nicht schlimm, aber halte auch nicht gezielt Ausschau danach.

Was möchtest Du wissen?