1 EURO Deutschland Fehlprägung ja oder nein!?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du entweder zwei Mal nacheinander vom Blitz getroffen wirst oder im Lotto den Jackpot abräumst, ist weitaus größer, als nen großen Reibach wegen irgendwelchen offiziellen und gültigen Umlaufmünzen zu machen.

Was ich damit sagen will ist, dass es sich nicht im geringsten lohnt, seine Zeit mit unedlen Umlaufmünzen zu vergeuden!

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Münzen sehen ganz normal aus. Ich kann da keine Fehlprägung sehen.

Markdani
Fragesteller

OK Danke.