1. April prank mit batchdatei?

2 Antworten

Ohme die Batchdatei zu öffnen kann diese nicht ins autorun kommen. Am einfachsten ist es wenn du die Datei auf dem betreffenden PC einfach manuell in den startup-ordner verschiebst.

Eine einfache Schleife. Diese kannst du ganz normal in dem Editor schreiben.

flo192
Fragesteller

aber wie lauten die befehle?

könntest du mir bitte die richtigen Befehle hier in die Kommentare schreiben?

triopasi  26.03.2016, 12:37

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung flo??? Wenn nicht: lass es sein.

flo192
Fragesteller
@triopasi

Ich weiß nur nicht wie ich das mit dem Totenkopf hinkriegen soll ansonsten mach ich halt

:1

echo %random%

goto1