1 Account zsm teilen?

5 Antworten

Nein- und das wüsstest du, wenn du die Richtlinien von gf bei Anmeldung auch gelesen hättest.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Das ist ausdrücklich nicht erlaubt.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

Diese und viele weitere Infos findest du hier: https://www.gutefrage.net/policy

Das darf man nicht. Der Account darf immer nur von einer Person betrieben werden, niemals von zwei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das verstößt gegen die Richtlinien

Hey,

Nein, ist es nicht!

In den Richtlinien von gutefrage steht: Nur ein Nutzer pro Account und anders herum!

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid