1&1 Voip Passwort zum Zweiten!

4 Antworten

Bei 1und1 ist die Internettelefonnummer schon in der Fritzbox eingetragen und du bekommst schriftlich den Startcode, den du eingeben musst. Dann kann es eigentlich schon losgehen. So wars bei mir jedenfalls.(Surf & Fone Flat)

Wenn ich den Start Code eingebe sucht und sucht er verzweifelt und bricht die Verbindung dann ab wegen Zeitüberschreitung und so muss ich es manuell einstellen :-(

0
@Ettom

Ich war schon vorher Kunde bei 1&1, sodass ich die Zugangsdaten nicht nocheinmal eingeben musste. (Benutzerkennwort, Internetkennung usw.)

0

Hallo vom 1&1 Kundenservice. Das VoIP-Passwort ist unbekannt. Selbst für uns. Um dem Abhilfe zu verschaffen geh bitte einmal ins 1&1 Control-Center. Dort klickst du auf Telefonie und gelangst auf eine Seite, auf der alle Rufnummern aufgelistet sind. Die Rufnummer klickst du direkt an. Dann steht da Rufnummer bearbeiten. Das klickst du an und änderst dass Passwort nach belieben. Dann gehst du in die Fritzbox unter Telefonie > Eigene Rufnummern/Internettelefonie und klickst auf neue Rufnummer einrichten. Dann den Anbieter auswählen, Rufnummer und das geänderte Passwort eintragen und dann auf übernehmen klicken. Fertig. Wenn du das Passwort-Feld leer lässt bringt das nichts. Am besten ist, wenn du die Fritzbox auf Werkseinstellungen setzt und mit dem Startcode neu einrichtest. Schreib einfach bei weiteren Fragen!

Gruß

Wie ich gelesen habe, hast du 1&1!

Die senden doch einen Einrichtungscode (oder so ähnlich), mit dem alle Einstellungen automatisch in die Fritz-Box übernommen werden.

MacBook Air nimmt WLAN Passwort nicht an?

Da steht die ganze Zeit  ungültiges Passwort dabei ist das richtig ! Hab es jetzt gefühlte 100 mal eingegeben aber es geht nicht .

...zur Frage

Wlan Passwort ungültig?

Alle unsere Elektrogeräte Verbindungen sind aus dem wlan rausgeworfen worden und wenn wir jetzt uns einloggen wollen mit dem wlan Passwort, steht da : ungültiges Passwort,
Wie kann das sein ?
Wir wurden heute schon öfters rausgeschmissen.. dann ging es und später wieder nicht und jetzt können wir uns nicht einmal mehr einloggen.
Kann es sein, dass sich jemand eingehackt hat oder kann es auch an einer normalen Störung handeln ?
Aber wieso sagt er dann, unser Passwort wäre falsch??

...zur Frage

Drehscheibentelefon und Voice over ip

Kopflos habe ich mir ein Drehscheibentelefon zugelegt, welches ich noch nicht angeschlossen habe. Nun sagte man mir, das Drehscheibentelefon würde normal gar nicht mehr mit meinem Anschluss funktionieren, da es sich um ein analoges Telefon handelt, ich aber über Voice-over-ip telefonieren würde. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon dennoch zu nutzen? Würde jemand für mich versuchen, das Ganze möglichst idiotensicher zu erklären? Ich bin mit Telefonanschlüssen auch so schon heillos überfordert.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Wie kriege ich eine gelöschte Apple und von meinem iPhone 5s runter?

Hi, Ich habe ein iPhone 5s, welches ich verkaufen wollte. Daraufhin habe ich die Apple id gelöscht doch sie wird noch angezeigt und wenn ich das Passwort eingebe kommt eine anzeige in welcher ungültiges Passwort steht. Wie kann ich diese Apple id von meinem iPhone endgültig löschen? Danke für alle antworten

...zur Frage

Wie handhabt das ein Anwalt?

Hallo, ich habe eine etwas absurde Frage trotzdem interessiert es mich. Ich habe mal die AGB von Amazon gelesen. Da steht ja nun das das Recht von Luxemburg angewandt wird:

Es gilt luxemburgisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Es wird die nicht-ausschließliche Gerichtsbarkeit der Gerichte des Bezirks Luxemburg Stadt vereinbart. Dies bedeutet, dass Sie Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen, die sich aus verbraucherschützenden Normen ergeben, wahlweise sowohl in Luxemburg als auch in dem EU-Mitgliedsstaat, in dem Sie leben, einreichen können. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ [externer Link] finden.>

heißt das nun ein Anwalt hier in Deutschland muss das Recht von Luxemburg "studieren". Ich hab mich das auch gefragt, weil hier immer wieder läute Fragen zu Amazon stellen und da dann das Recht von Deutschland erklärt wird.

Also entweder die Läute die antworten wissen es selber nicht, oder ich verstehe das nicht richtig.

Ich hatte hier nämlich auch mal eine Frage zu Amazon gestellt(mit anderem Account, aber hab das Passwort vergessen) und da haben mir auch alle mit Mängelhaftung Rücktritt oder so was erklärt, aber aus dem deutschen Recht, haben auch die Paragrafen zitiert und so. Heißt das mir wurde hier ständig nur Blödsinn erzählt? Ich hab nämlich schon ein bisschen darauf vertraut.

Bin also nun irgendwie verwirrt.

...zur Frage

Samsung konto löschen! Geht aber NICHT!

Hallo ich habe ein neues Handy bekommen und möchte nun mein altes Handy ( Samsung galaxy mini) verkaufen aber ich kann es nicht auf werkeinstellungen zurück setzen. Da steht ich muss mein Samsung konto löschen aber das funktioniert das nicht, ich gebe mein passwort ein und es steht ungültiges Passwort. Jetzt habe ich auf www.samsung.konto.com ein neues passwort auf mein nickname gemacht. Doch das funktioniet immer noch nicht.

Hilft mir bitte bitte.

Grüße Selihase

PS: Sorry auf die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?