1&1 Internetanschluß. gibt es Geschäfte wie media markt od.......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Infostände von 1&1 in größeren Einkaufszentren gesehen die beraten und auch Verträge abschließen

Willst Du wirklich freiwillig zu 1&1 oder steht jemand mit gezogener Waffe hinter Dir??

Die Erfahrungen meiner Mutter mit 1&1:

  • Rufnummerübernahme klappte nicht, da die Partnerfirma Telefonica die Rufnummer von der Telekom angefordert, bekommen und dann verschlampt hat. Die suchen die Nummer heute noch!!

  • Nach 1 1/2 Monaten ohne Telefonanschluß, bekam es dann 1&1 doch mal auf die Reihe, meiner Mutter den DSL-Anschluß ohne die geforderte Rufnummermitnahme zu schalten.

  • Aktuell ist der Anschluß meiner Mutter seit dem 03.11. gestört und 1&1 hat es bis heute nicht geschafft, den Fehler zu lokalisieren bzw. zu beheben! Aber dafür kommt jetzt am Freitag (nach immerhin nur 24 Tagen) ein Techniker vorbei und versucht vor Ort, den Fehler zu finden!

Überlege Dir nochmal sehr gut, ob Du wirklich zu so einem Inkompetenz-Zentrum wechseln willst!!

Gerd2  25.11.2009, 21:10

und weil bei Störungen niemand etwas unternommen hat habe ich mit Einschreiben und 'Rückschein gekündigt. Antwort von 1und1 : Danke das sie sich für uns entschieden haben. Das ist der HOhn und beschert Nervenkrebs. Jetzt ein paar euros mehr bei Tele.... und da läufts mit sofortigen Ansprechpartner. Falls das immer so bleibt kann ich nicht garantieren.

Hallo Otilie2,

seit dem 01.11.2012 gibt es 1und1 auch in jedem**** MediaMarkt.******** Vertreibe es selber als promoter in Holzminden und schlecht ist 1und1 nicht, hatte keine Probleme mit meinem eigenen Anschluss.

MfG Robert

es gibt einige agenturen und vertriebsbürös die 1und1 produkte vertreiben