0,08 Mbps:viel oder wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich wenig. Probiers mal mit einem zweiten PC aus, vlt hast du einen Virus oder deine Netzwerkkarte ist defekt. Wenn der zweite PC das gleiche Phänomen hat, würde ich mal beim Provider anrufen. Du könntest auch mal deinen Router neustarten oder Updaten....Möglichkeiten gibt es hier viele =)

Userbunny
Fragesteller

naja wir haben irgendwo angerufen die von unseren internet halt weiß nich ob das provider heißt(weiß nicht was das ist :) ?!) und die meinten die leitung ist inordung... 2.pc hab ich schon probiert genau das gleiche... router hab ich schon vom netz genommen: NIX

und wie kann man den den router updaten..?

LG und danke für die schnelle antwort...:)

Userbunny
Fragesteller
@Userbunny

und ein virus wird mir auch nicht angezeigt...

Angelianus2006  02.11.2011, 22:23
@Userbunny

Schau mal auf die Herstellerseite von der Routerfirma und such nach dem Modell ob es Updates gibt. Dort steht dann auch, wies geht. Ich hatte es früher auch schonmal, dass der Router einfach nicht mehr gescheit funktioniert hat....Wenn du an einem anderen PC das Gleiche Problem hast bleibt dir höchstens noch einen anderen Router auszuleihen und es mit dem zu probieren. Wenn das auch nicht geht, dann geh deinem Provider so lange auf den Sack bis er das Problem behebt. Schließlich zahlt ihr ja für diese Bandbreite.

das sind 80 kb/s ich hab hier im letzten kaff ein internet mit 200 kb/s und das ist auch schon wenig! also da stimmt irgentwas nicht