Wenn du auf Sie zu kommst, kommt sie auch auf dich zu (einander entgegen kommen) aber sie wird nicht von alleine zu dir kommen und dir quasi "hinterherennen". Es sind immerhin immer 2 beteiligt an einer Lösung eines Problems zum Beispiel und nicht nur einer.

...zur Antwort

Ich persönlich finde an Wow toll, das man eine Menge machen kann (Erfolge holen, Reittiere und Haustiere sammeln z.B), hast eine unglaublich riesige Welt zum "bereisen" und überall Aufgaben zum erfüllen. Man kann für sich alleine spielen, mit Leuten oder gegen Leute. Dann kommt natürlich die Geschichte noch dazu und den Reiz deinen Charakter zu leveln und immer stärker zu werden. Es ist nicht nur ein Jungsspiel (denn ich bin ein Mädchen ;) Und komme trotzdem auf meine Kosten. Ich persönliche finde noch toll, das es oft Momente gibt an denen mehrere Menschen/Charaktere das selbe Ziel haben und daran "kämpfen" dieses zu erreichen. Das gibt ein Gefühl von Zusammenhalt.

Aber nicht Zocker verstehen das eh nicht, werden es nicht verstehen und wollen es auch garnicht. Für sie ist alles nur schlecht, dabei ist Zocken und jedes Spiel Geschmackssache.

LG :)


...zur Antwort

Ich finde es mehr ein NoGo von dem besten Freund. Aber letztendlich musst du dir evl. schon bewusst sein wenn etwas daraus werden sollte, dass du weiterhin Kontakt mit deinem Ex haben könntest oder vielleicht sogar die Freundschaft der Jungs in schwierigkeiten bringst.

...zur Antwort

Sims4 kam ja erst raus...es wird noch dauern bis es etwas zum Downloaden gibt. Solche Programme wo man etwas selber erstellen kann(Klamotten, Möbel,Haare) gibt es sicher auch noch nicht. Also einfach abwarten und Tee trinken.

...zur Antwort
Englisch

Englisch definitiv. Ich persönlich finde deutsche streamer einfach peinlich. und es geht vielen so die einen VERNÜNFTIGEN stream gucken wollen. Also wenn du engl. kannst dann sprich engl. damit erreichst du auch wie schon erwähnt wurde mehr viewer.

...zur Antwort