0 Punkte bei einer Seminararbeit

3 Antworten

Wenn du 0 pkt bekommst, dann kannst du das Jahr vergessen. Und was für ein Thema hast du denn??? Vielleicht kannst du ja jemanden fragen, der dir hilft anstatt einfach das Handtuch zu werfen. Da frage ich mich, warum du überhaupt Abi machen willst. Das bekommt kinetische geschenkt. Vielleicht fragt man auch einfach den Lehrer, ob er Fachliteratur hat, mit der man arbeiten kann. 5 pkt sollten immer drin sein.

Hallo,

Natürlich kann es passieren, dass du 0 Punkte bekommst, aber es ist unwahrscheinlich. Es hängt natürlich immer von dem Lehrer ab, du solltest ihn fragen, was er erwartet und was in diener Arbeit noch fehlt. Bei uns hat keiner null Punkte bekommen. Du wirst sicher einige Punkte zusammenbekommen, wenn du dich anstrengst.

das wird an jeder schule und bei jedem lehrer anders gehandhabt.

geht doch mal mit deinen fünf seiten zu deinem seminarleiter und quatsch mit ihm darüber, der hat sicher viele ideen wie du locker 10 seiten zusammenbekommst, und wenn du mit ihm drüber redest hat er auch das gefühl dass du dich anstrengst und wird dir schonmal keine 0 punkte geben.

ich denke du müsstest schon grob fahrlässig handeln (plagiat, krasse themaverfehlung ect) damit ein lehrer dich so kurz vorm abitur durchfallen lässt...